Nikolai Baden, Dänemark - 23 Jahre

Nikolai Baden aus Dänemark hat sich in Fußball-Bundesliga 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Nikolai Baden (oder Nikolai Baden Frederiksen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 23 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Mai 2000, und er wurde in Odense, Dänemark geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Manchmal wird Nikolai Baden auch Futte genannt.

Nikolai Baden Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2020/2021
18
2 21 Patson Daka

Informationen über Nikolai Baden

Vollständiger Name
Nikolai Baden Frederiksen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Mai 2000
Ort der Geburt
Odense, Dänemark
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikolai Baden ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.