Nikola Stojiljkovic, Serbien - 31 Jahre

Nikola Stojiljkovic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2015/2016.

Er wurde am 17 August 1992 geboren, und der Geburtsort war Nis, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Serbien auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Nikola Stojiljkovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2015/2016
10
15 23 Jonas

Informationen über Nikola Stojiljkovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 August 1992
Ort der Geburt
Nis, Serbien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikola Stojiljkovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.