Nikola Grubjesic, Serbien - 39 Jahre

Nikola Grubjesic, Serbien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 29 Juni 1984 geboren, und der Geburtsort war Sabac, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Nikola Grubjesic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2014
10
11 30 Kennedy Bakircioglu

Informationen über Nikola Grubjesic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Juni 1984
Ort der Geburt
Sabac, Serbien
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikola Grubjesic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.