Niko Kovac, Kroatien - 52 Jahre

Niko Kovac (Kroatien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2006/2007.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 15 Oktober 1971 in Berlin-Wedding, Deutschland und seine normalen Position war defensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 83 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 14 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2009 vom Fußball zurückgezogen.

Niko Kovac Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2006/2007
6
17 35 Alexander Zickler

Informationen über Niko Kovac

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Oktober 1971
Ort der Geburt
Berlin-Wedding, Deutschland
Im Ruhestand
2009
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
83
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Niko Kovac ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.