Nikita Krivtsov, Russland - 21 Jahre

Nikita Krivtsov, Russland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Nikita Sergeyevich Krivtsov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 21 Jahre alt, geboren am 18 August 2002 in Dzerzhinsk, Russland. Nikita Krivtsov hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 1 Spielen für sein Russland.

Informationen über Nikita Krivtsov

Vollständiger Name
Nikita Sergeyevich Krivtsov
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 August 2002
Ort der Geburt
Dzerzhinsk, Russland
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikita Krivtsov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.