Nihat Kahveci, Türkei - 44 Jahre

Nihat Kahveci, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga und Europameisterschaft.

Sein Geburtsort war Istanbul, Türkei am 23 November 1979, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren flügel und stürmer. Er hat auch gespielt 69 Spiele für Türkei und erzielt 19 Tore in diesen Spielen. Im 2011 hat Nihat Kahveci beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Nihat Kahveci Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2008
2
6 28 David Villa
 
La Liga
2007/2008
18
4 28 Daniel Güiza
 
La Liga
2004/2005
13
10 25 Diego Forlán
 
La Liga
2003/2004
14
9 24 Ronaldo
 
La Liga
2002/2003
23
2 23 Roy Makaay

Informationen über Nihat Kahveci

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
23 November 1979
Ort der Geburt
Istanbul, Türkei
Im Ruhestand
2011
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
69
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nihat Kahveci ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.