Nigel De Jong, Niederlande - 39 Jahre

Nigel De Jong aus Niederlande hat sich in Champions League 2005/2006 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 30 November 1984 geboren, und der Geburtsort war Amsterdam, Niederlande und seine normalen Position ist defensives mittelfeld. Nigel De Jong hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 81 Spielen für sein Niederlande.

Nigel De Jong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2005/2006
3
15 21 Andriy Shevchenko

Informationen über Nigel De Jong

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 November 1984
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
81
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nigel De Jong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.