Nigel Clough, England - 58 Jahre

Nigel Clough (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1990/1991.

Nigel Howard Clough, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von stürmer und mittelfeld. Er ist heute 58 Jahre alt, geboren am 19 März 1966 in Sunderland, England. Er hat auch 14 internationale Spiele für sein Land, England, absolviert. Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Nigel Clough Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1990/1991
14
15 25 Alan Smith

Informationen über Nigel Clough

Vollständiger Name
Nigel Howard Clough
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
19 März 1966
Ort der Geburt
Sunderland, England
Im Ruhestand
2008
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nigel Clough ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.