Nicolás Stefanelli, Argentinien - 29 Jahre

Nicolás Stefanelli, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2017, Allsvenskan 2021 und Allsvenskan 2022.

Er wurde am 22 November 1994 geboren, und der Geburtsort war Quilmes, Argentinien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und stürmer.

Nicolás Stefanelli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2022
9
11 27 Alexander Jeremejeff
 
Allsvenskan
2021
12
4 27 Samuel Adegbenro
 
Allsvenskan
2017
9
6 22 Karl Holmberg und Magnus Eriksson

Nicolás Stefanelli Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Nicolás Stefanelli.

Datum und liga Spiel Tore
22 juli 2018
Allsvenskan 2018
AIK - Brommapojkarna
5-1
3
39', 46', 56'
1 oktober 2017
Allsvenskan 2017
AIK - Elfsborg
5-2
3
31', 55', 64'

Informationen über Nicolás Stefanelli

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
22 November 1994
Ort der Geburt
Quilmes, Argentinien
Größe
166 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolás Stefanelli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.