Nicolas Pepe, Elfenbeinküste - 28 Jahre

Nicolas Pepe, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1, Europa League, Premier League und Afrika-Cup.

Er wurde am 29 Mai 1995 geboren, und der Geburtsort war Mantes-la-Jolie, Frankreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechter flügelspieler und stürmer. Insgesamt hat er hat 45 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt.

Nicolas Pepe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2021
2
7 26 Vincent Aboubakar
 
Premier League
2020/2021
10
20 25 Harry Kane
 
Europa League
2020/2021
6
5 25 Borja Mayoral, Gerard Moreno, Pizzi und Yusuf Yazici
 
Ligue 1
2018/2019
22
2 23 Kylian Mbappé
 
Ligue 1
2017/2018
13
13 22 Edinson Cavani

Nicolas Pepe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nicolas Pepe.

Datum und liga Spiel Tore
15 september 2018
Ligue 1 2018/2019
Amiens - Lille
2-3
3
45', 56', 76'

Informationen über Nicolas Pepe

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
29 Mai 1995
Ort der Geburt
Mantes-la-Jolie, Frankreich
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas Pepe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.