Nicolas Jackson, Senegal - 22 Jahre

Nicolas Jackson (Senegal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Premier League.

Er wurde am 20 Juni 2001 geboren, und der Geburtsort war Djibonker [fr], Senegal und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 13 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Nicolas Jackson Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League*
2023/2024
10
16 22 Cole Palmer und Erling Braut Haaland
 
La Liga
2022/2023
12
10 21 Robert Lewandowski

Nicolas Jackson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nicolas Jackson.

Datum und liga Spiel Tore
6 november 2023
Premier League 2023/2024
Tottenham - Chelsea
1-4
3
75', 90', 90'

Informationen über Nicolas Jackson

Zweite Staatsangehörigkeit
Gambia
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Juni 2001
Ort der Geburt
Djibonker [fr], Senegal
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas Jackson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.