Nicolás Hernández, Argentinien - 44 Jahre

Nicolás Hernández (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2006.

Er wurde am 4 Mai 1979 geboren, und der Geburtsort war Buenos Aires, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Nicolás Hernández Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2006
9
12 27 Christian Gómez und Jeff Cunningham

Informationen über Nicolás Hernández

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Mai 1979
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolás Hernández ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.