Nicolas Goussé, Frankreich - 48 Jahre

Nicolas Goussé, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 2000/2001 und Ligue 1 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 2 Januar 1976 geboren, und der Geburtsort war Thouars, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Nicolas Goussé Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2001/2002
15
4 26 Djibril Cisse und Pauleta
 
Ligue 1
2000/2001
9
19 25 Sonny Anderson

Informationen über Nicolas Goussé

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Januar 1976
Ort der Geburt
Thouars, Frankreich
Im Ruhestand
2011
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas Goussé ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.