Nicolas-Gerrit Kühn, Deutschland - 24 Jahre

Nicolas-Gerrit Kühn, Deutschland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 1 Januar 2000 geboren, und der Geburtsort war Wunstorf, Deutschland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer.

Informationen über Nicolas-Gerrit Kühn

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
1 Januar 2000
Ort der Geburt
Wunstorf, Deutschland
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas-Gerrit Kühn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.