Nicolas Gaitan, Argentinien - 36 Jahre

Nicolas Gaitan, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2010/2011 und Champions League 2015/2016.

Er wurde am 23 Februar 1988 geboren, und der Geburtsort war San Martin, Argentinien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Nicolas Gaitan hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 19 Spielen für sein Argentinien.

Manchmal wird Nicolas Gaitan auch Nico genannt.

Nicolas Gaitan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2015/2016
4
12 28 Cristiano Ronaldo
 
Primeira Liga
2010/2011
7
14 23 Hulk

Informationen über Nicolas Gaitan

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
23 Februar 1988
Ort der Geburt
San Martin, Argentinien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas Gaitan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.