Nicolaj Madsen, Dänemark - 35 Jahre

Nicolaj Madsen aus Dänemark hat sich in Superliga 2011/2012 und Superliga 2015/2016 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 16 Juli 1988 geboren, und der Geburtsort war Haslev, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Nicolaj Madsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2015/2016
9
11 27 Lukas Spalvis
 
Superliga
2011/2012
8
9 23 Dame N'Doye

Informationen über Nicolaj Madsen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Juli 1988
Ort der Geburt
Haslev, Dänemark
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolaj Madsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.