Nicolaj Agger, Dänemark - 35 Jahre

Nicolaj Agger (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2010/2011 und Superliga 2014/2015.

Nicolaj Agger (oder Nicolaj Moesgaard Agger wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 Oktober 1988, und er wurde in Hvidovre, Dänemark geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Nicolaj Agger Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2014/2015
8
13 26 Martin Pusic
 
Superliga
2010/2011
7
12 22 Dame N'Doye

Informationen über Nicolaj Agger

Vollständiger Name
Nicolaj Moesgaard Agger
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Oktober 1988
Ort der Geburt
Hvidovre, Dänemark
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolaj Agger ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.