Nicolai Vallys, Dänemark - 27 Jahre

Nicolai Vallys, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2021/2022 und Superliga 2022/2023. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Superliga.

Nicolai Vallys (oder Nicolai Frimodt Vallys wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 September 1996, und er wurde in Copenhagen, Dänemark geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Nicolai Vallys Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga*
2023/2024
11
1 27 Nicolai Vallys
 
Superliga
2022/2023
8
9 26 Gustav Isaksen
 
Superliga
2021/2022
10
7 25 Nicklas Helenius Jensen

Nicolai Vallys Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Nicolai Vallys.

Datum und liga Spiel Tore
19 februar 2023
Superliga 2022/2023
Brøndby - Horsens
5-2
3
31', 75', 83'
31 oktober 2021
Superliga 2021/2022
SønderjyskE - Silkeborg
0-6
3
18', 47', 77'

Informationen über Nicolai Vallys

Vollständiger Name
Nicolai Frimodt Vallys
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 September 1996
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolai Vallys ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.