Nicolae Stanciu, Rumänien - 30 Jahre

Nicolae Stanciu, Rumänien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2016/2017 und Chinese Super League 2022.

Nicolae Stanciu (oder Nicolae Claudiu Stanciu wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 Mai 1993, und er wurde in Cricau, Rumänien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch gespielt 68 Spiele für Rumänien und hat erzielt 14 Tore in diesen Spielen.

Nicolae Stanciu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2022
10
14 29 Marcão
 
Europa League
2016/2017
4
12 24 Edin Dzeko und Giuliano

Informationen über Nicolae Stanciu

Vollständiger Name
Nicolae Claudiu Stanciu
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
7 Mai 1993
Ort der Geburt
Cricau, Rumänien
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
68
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolae Stanciu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.