Nicola Sansone, Italien - 32 Jahre

Nicola Sansone (Italien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Nicola Sansone (oder Nicola Domenico Sansone wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 September 1991, und er wurde in Munich, Deutschland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch Italien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Informationen über Nicola Sansone

Vollständiger Name
Nicola Domenico Sansone
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 September 1991
Ort der Geburt
Munich, Deutschland
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicola Sansone ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.