Nicola Caccia, Italien - 54 Jahre

Nicola Caccia (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 1995/1996.

Er wurde am 10 April 1970 geboren, und der Geburtsort war Castello di Cisterna, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat sich im Jahr 2005 vom Fußball zurückgezogen.

Nicola Caccia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1995/1996
14
8 26 Giuseppe Signori und Igor Protti

Informationen über Nicola Caccia

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 April 1970
Ort der Geburt
Castello di Cisterna, Italien
Im Ruhestand
2005
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicola Caccia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.