Nicky Maynard, England - 37 Jahre

Nicky Maynard aus England wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in EFL Championship, England 2009/2010.

Nicky Maynard vollständiger Name ist Nicholas David Maynard und er wurde am 11 Dezember 1986 in Winsford, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Nicky Maynard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2009/2010
20
1 23 Nicky Maynard und Peter Whittingham

Informationen über Nicky Maynard

Vollständiger Name
Nicholas David Maynard
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Dezember 1986
Ort der Geburt
Winsford, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicky Maynard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.