Nicky Hofs, Niederlande - 40 Jahre

Nicky Hofs aus Niederlande hat sich in Eredivisie 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 17 Mai 1983 in Arnhem, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er spielte 1 Nationalmannschaft Spiel für Niederlande. Im 2013 hat Nicky Hofs beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Nicky Hofs Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2004/2005
11
14 22 Dirk Kuyt

Nicky Hofs Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nicky Hofs.

Datum und liga Spiel Tore
13 februar 2005
Eredivisie 2004/2005
Feyenoord - Willem II
7-0
3
27', 43', 61'

Informationen über Nicky Hofs

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Mai 1983
Ort der Geburt
Arnhem, Niederlande
Im Ruhestand
2013
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicky Hofs ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.