Nicklas Pedersen, Dänemark - 36 Jahre

Nicklas Pedersen aus Dänemark hat sich in Jupiler Pro League 2012/2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 10 Oktober 1987 und damit ist er jetzt 36 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 13 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Nicklas Pedersen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2012/2013
12
10 25 Carlos Bacca

Informationen über Nicklas Pedersen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1987
Im Ruhestand
2019
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicklas Pedersen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.