Nick Powell, England - 30 Jahre

Nick Powell, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2020/2021.

Nick Powell vollständiger Name ist Nicholas Edward Powell und er wurde am 23 März 1994 in Crewe, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und stürmer.

Nick Powell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2020/2021
12
13 27 Ivan Toney

Nick Powell Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nick Powell.

Datum und liga Spiel Tore
13 april 2017
EFL Championship 2016/2017
Wigan - Barnsley
3-2
3
71', 72', 82'

Informationen über Nick Powell

Vollständiger Name
Nicholas Edward Powell
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
23 März 1994
Ort der Geburt
Crewe, England
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nick Powell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.