Nick Bosevski, Australien - 47 Jahre

Nick Bosevski (Australien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 2 Dezember 1976 in Australia und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Nick Bosevski Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nick Bosevski.

Datum und liga Spiel Tore
16 september 2002
Allsvenskan 2002
IFK Norrköping - Elfsborg
3-1
3
11', 21', 40'

Informationen über Nick Bosevski

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Dezember 1976
Ort der Geburt
Australia
Im Ruhestand
2010
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nick Bosevski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.