Nick Blackman, England - 34 Jahre

Nick Blackman, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2010/2011 und EFL Championship 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Nick Blackman vollständiger Name ist Nicholas Alexander Blackman und er wurde am 11 November 1989 in Salford, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Nick Blackman hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 6 Spielen für sein England.

Nick Blackman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2015/2016
11
17 26 Andre Gray
 
Scottish Premiership
2010/2011
12
10 21 Kenny Miller

Nick Blackman Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nick Blackman.

Datum und liga Spiel Tore
10 november 2010
Scottish Premiership 2010/2011
Motherwell - St Johnstone
4-0
3
12', 24', 45'

Informationen über Nick Blackman

Vollständiger Name
Nicholas Alexander Blackman
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 November 1989
Ort der Geburt
Salford, England
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nick Blackman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.