Nicholas Gioacchini, Vereinigte Staaten von Amerika - 23 Jahre

Nicholas Gioacchini aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Nicholas Gioacchini (oder Nicholas Selson Gioacchini wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 23 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 Juli 2000, und er wurde in Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Nicholas Gioacchini hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 8 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Informationen über Nicholas Gioacchini

Vollständiger Name
Nicholas Selson Gioacchini
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
25 Juli 2000
Ort der Geburt
Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicholas Gioacchini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.