Nichlas Hindsberg, Dänemark - 48 Jahre

Nichlas Hindsberg (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2002/2003.

Nichlas Hindsberg (oder Nichlas Rask Hindsberg wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 48 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 Mai 1975, und er wurde in Copenhagen, Dänemark geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Nichlas Hindsberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2002/2003
10
12 28 Jan Kristiansen und Søren Frederiksen

Informationen über Nichlas Hindsberg

Vollständiger Name
Nichlas Rask Hindsberg
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Mai 1975
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Im Ruhestand
2006
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nichlas Hindsberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.