Niall Quinn, Irland - 57 Jahre

Niall Quinn (Irland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1990/1991, Premier League 1991/1992 und Premier League 1999/2000.

Niall John Quinn, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 57 Jahre alt, geboren am 6 Oktober 1966 in Dublin, Irland. Insgesamt hat er hat 92 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 21 Tore erzielt. Im Jahr 2006 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Niall Quinn Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1999/2000
14
8 33 Kevin Phillips
 
Premier League
1991/1992
12
15 25 Ian Wright
 
Premier League
1990/1991
20
3 24 Alan Smith

Informationen über Niall Quinn

Vollständiger Name
Niall John Quinn
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Oktober 1966
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Im Ruhestand
2006
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
92
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Niall Quinn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.