Nene Dorgeles, Mali - 21 Jahre

Nene Dorgeles, Mali war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2022/2023 und Afrika-Cup 2023.

Er ist 21 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 23 Dezember 2002 und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Nene Dorgeles hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 17 Spielen für sein Mali.

Nene Dorgeles Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 21 Emilio Nsue
 
Jupiler Pro League
2022/2023
13
10 20 Hugo Cuypers

Nene Dorgeles Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nene Dorgeles.

Datum und liga Spiel Tore
7 mai 2023
Jupiler Pro League 2022/2023
Westerlo - Cercle Brugge
3-5
3
39', 56', 75'

Informationen über Nene Dorgeles

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Dezember 2002
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nene Dorgeles ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.