Nenad Bjelica, Kroatien - 52 Jahre

Nenad Bjelica, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1995/1996 und Fußball-Bundesliga 2005/2006.

Er wurde am 20 August 1971 geboren, und der Geburtsort war Osijek, SR Croatia, Jugoslawien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat auch Kroatien auf Nationalmannschaftsebene für 9 Spiele vertreten. Im 2008 hat Nenad Bjelica beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Nenad Bjelica Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006
7
14 34 Roland Linz und Sanel Kuljic
 
La Liga
1995/1996
13
14 24 Juan Antonio Pizzi

Informationen über Nenad Bjelica

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 August 1971
Ort der Geburt
Osijek, SR Croatia, Jugoslawien
Im Ruhestand
2008
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nenad Bjelica ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.