Nemanja Milunovic, Serbien - 34 Jahre

Nemanja Milunovic aus Serbien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Cacak, SR Serbia, Serbien am 31 Mai 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und seine normalen Position ist innenverteidigung. Er hat außerdem 1 Tor in 4 Nationalmannschaftsspielen für Serbien.

Informationen über Nemanja Milunovic

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
31 Mai 1989
Ort der Geburt
Cacak, SR Serbia, Serbien
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nemanja Milunovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.