Nemanja Gudelj, Serbien - 32 Jahre

Nemanja Gudelj aus Serbien hat sich in Eredivisie 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Belgrade, SR Serbia, Serbien am 16 November 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind defensives mittelfeld und innenverteidigung. Nemanja Gudelj hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 60 Spielen für sein Serbien.

Nemanja Gudelj Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2014/2015
11
16 23 Memphis Depay

Informationen über Nemanja Gudelj

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
16 November 1991
Ort der Geburt
Belgrade, SR Serbia, Serbien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nemanja Gudelj ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.