Neil Shipperley, England - 49 Jahre

Neil Shipperley, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 1999/2000, EFL Championship 2000/2001 und EFL Championship 2002/2003.

Neil Jason Shipperley, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 49 Jahre alt, geboren am 30 Oktober 1974 in Chatham, England. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Neil Shipperley Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2002/2003
20
4 28 Svetoslav Todorov
 
EFL Championship
2000/2001
14
13 26 Louis Saha
 
EFL Championship
1999/2000
13
13 25 Andy Hunt

Informationen über Neil Shipperley

Vollständiger Name
Neil Jason Shipperley
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1974
Ort der Geburt
Chatham, England
Im Ruhestand
2007
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Neil Shipperley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.