Neeskens Kebano, Kongo (Dem. Rep.) - 32 Jahre

Neeskens Kebano, Kongo (Dem. Rep.) war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2014/2015.

Er wurde am 10 März 1992 geboren, und der Geburtsort war Montereau, Frankreich und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Neeskens Kebano hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 35 Spielen für sein Kongo (Dem. Rep.).

Neeskens Kebano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2014/2015
12
8 23 Aleksandar Mitrovic

Informationen über Neeskens Kebano

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
10 März 1992
Ort der Geburt
Montereau, Frankreich
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Neeskens Kebano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.