Neca, Portugal - 44 Jahre

Neca, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2001/2002.

Er wurde am 31 Dezember 1979 geboren, und der Geburtsort war Lisbon, Portugal und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat auch Portugal auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Im 2018 hat Neca beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Neca Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2001/2002
8
20 22 Mário Jardel

Informationen über Neca

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Dezember 1979
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Im Ruhestand
2018
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Neca ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.