Nazar Voloshyn, Ukraine - 20 Jahre

Nazar Voloshyn aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liha.

Nazar Ihorovych Voloshyn, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechter flügelspieler. Er ist heute 20 Jahre alt, geboren am 17 Juni 2003 in Kremenchuk, Ukraine.

Nazar Voloshyn Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha*
2023/2024
6
10 20 Vladyslav Vanat
 
Premjer-Liha
2022/2023
7
12 19 Artem Dovbyk

Informationen über Nazar Voloshyn

Vollständiger Name
Nazar Ihorovych Voloshyn
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
17 Juni 2003
Ort der Geburt
Kremenchuk, Ukraine
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nazar Voloshyn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.