Nathan Blake, Wales - 52 Jahre

Nathan Blake, Wales war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premier League 1997/1998 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Nathan Blake (oder Nathan Alexander Blake wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 52 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 Januar 1972, und er wurde in Cardiff, Wales geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Im Jahr 2006 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Nathan Blake Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1997/1998
12
11 26 Chris Sutton, Dion Dublin und Michael Owen

Nathan Blake Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nathan Blake.

Datum und liga Spiel Tore
29 oktober 2002
EFL Championship 2002/2003
Gillingham - Wolverhampton
0-4
3
45', 52', 59'

Informationen über Nathan Blake

Vollständiger Name
Nathan Alexander Blake
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Januar 1972
Ort der Geburt
Cardiff, Wales
Im Ruhestand
2006
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nathan Blake ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.