Nahom Girmai Netabay, Schweden - 29 Jahre

Nahom Girmai Netabay, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2018 und Superettan 2019.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 14 Oktober 1994 in Kiruna, Schweden und seine normalen Position ist mittelfeld.

Nahom Girmai Netabay Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2019
8
13 25 Erik Björndahl
 
Superettan
2018
10
15 24 Andri Rúnar Bjarnason

Informationen über Nahom Girmai Netabay

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Oktober 1994
Ort der Geburt
Kiruna, Schweden
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nahom Girmai Netabay ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.