Nadir Çiftci, Türkei - 32 Jahre

Nadir Çiftci (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2013/2014 und Scottish Premiership 2014/2015.

Er wurde am 12 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Karakocan, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Nadir Çiftci Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2014/2015
14
2 23 Adam Rooney
 
Scottish Premiership
2013/2014
10
9 22 Kris Commons

Informationen über Nadir Çiftci

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Februar 1992
Ort der Geburt
Karakocan, Türkei
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nadir Çiftci ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.