Nacho Cases, Spanien - 36 Jahre

Nacho Cases (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Nacho Cases (oder Ignacio Cases Mora wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 36 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 Dezember 1987, und er wurde in Gijon, Spanien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Informationen über Nacho Cases

Vollständiger Name
Ignacio Cases Mora
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Dezember 1987
Ort der Geburt
Gijon, Spanien
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nacho Cases ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.