Nabil Bahoui, Schweden - 33 Jahre

Nabil Bahoui, Schweden war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2012, Allsvenskan 2014 und Allsvenskan 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 5 Februar 1991 geboren, und der Geburtsort war Stockholm, Schweden und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Er hat auch 8 internationale Spiele für sein Land, Schweden, absolviert.

Manchmal wird Nabil Bahoui auch Nabbe genannt.

Nabil Bahoui Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2021
10
9 30 Samuel Adegbenro
 
Allsvenskan
2014
14
5 23 Lasse Vibe
 
Superettan
2012
15
5 21 Pablo Piñones Arce

Nabil Bahoui Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nabil Bahoui.

Datum und liga Spiel Tore
2 oktober 2012
Superettan 2012
Trelleborg - Brommapojkarna
0-4
3
22', 50', 77'

Informationen über Nabil Bahoui

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
5 Februar 1991
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nabil Bahoui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.