Myron van Brederode, Niederlande - 20 Jahre

Myron van Brederode aus Niederlande war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Hoofddorp, Niederlande am 6 Juli 2003, was ihn bis heute 20 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler.

Informationen über Myron van Brederode

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
6 Juli 2003
Ort der Geburt
Hoofddorp, Niederlande
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Myron van Brederode ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.