Mykyta Kamenyuka, Ukraine - 38 Jahre

Mykyta Kamenyuka aus Ukraine war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Mykyta Kamenyuka vollständiger Name ist Mykyta Oleksandrovych Kamenyuka und er wurde am 3 Juni 1985 in Voroshylovhrad, Ukraine geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von verteidiger. Er hat auch Ukraine auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Er hörte im Jahr 2020 auf, Profifußball zu spielen.

Mykyta Kamenyuka Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mykyta Kamenyuka.

Datum und liga Spiel Tore
3 märz 2012
Premjer-Liha 2011/2012
Zorya Luhansk - Karpaty Lviv
5-1
3
25', 54', 65'

Informationen über Mykyta Kamenyuka

Vollständiger Name
Mykyta Oleksandrovych Kamenyuka
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
3 Juni 1985
Ort der Geburt
Voroshylovhrad, Ukraine
Im Ruhestand
2020
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mykyta Kamenyuka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.