Mykhaylo Mudryk, Ukraine - 23 Jahre

Mykhaylo Mudryk, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Mykhaylo Mudryk (oder Mykhailo Petrovych Mudryk wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 23 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 Januar 2001, und er wurde in Krasnohrad, Kharkiv Oblast, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Mykhaylo Mudryk hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 18 Spielen für sein Ukraine.

Mykhaylo Mudryk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2022/2023
7
12 22 Artem Dovbyk

Informationen über Mykhaylo Mudryk

Vollständiger Name
Mykhailo Petrovych Mudryk
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 Januar 2001
Ort der Geburt
Krasnohrad, Kharkiv Oblast, Ukraine
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mykhaylo Mudryk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.