Mustapha Yatabare, Mali - 38 Jahre

Mustapha Yatabare, Mali war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 und Süper Lig.

Er wurde am 26 Januar 1986 geboren, und der Geburtsort war Beauvais, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Mustapha Yatabare hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 35 Spielen für sein Mali.

Mustapha Yatabare Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2021/2022
10
17 36 Umut Bozok
 
Süper Lig
2020/2021
10
15 35 Aaron Boupendza
 
Süper Lig
2019/2020
13
6 34 Alexander Sørloth
 
Ligue 1
2013/2014
11
12 28 Zlatan Ibrahimovic

Mustapha Yatabare Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mustapha Yatabare.

Datum und liga Spiel Tore
28 november 2021
Süper Lig 2021/2022
Sivasspor - Hatayspor
4-0
3
43', 48', 86'

Informationen über Mustapha Yatabare

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Januar 1986
Ort der Geburt
Beauvais, Frankreich
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mustapha Yatabare ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.