Mustafa Saymak, Niederlande - 31 Jahre

Mustafa Saymak, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2017/2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 11 Februar 1993 geboren, und der Geburtsort war Deventer, Niederlande und seine normalen Positionen sind flügel und offensives mittelfeld.

Mustafa Saymak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2017/2018
11
16 25 Alireza Jahanbakhsh

Informationen über Mustafa Saymak

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Februar 1993
Ort der Geburt
Deventer, Niederlande
Größe
169 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mustafa Saymak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.