Mustafa Abdellaoue, Norwegen - 33 Jahre

Mustafa Abdellaoue (Norwegen) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Eliteserien, Norwegen 2011.

Er wurde am 1 August 1988 geboren, und der Geburtsort war Oslo, Norwegen und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch Norwegen auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Manchmal wird Mustafa Abdellaoue auch Mos genannt.

Mustafa Abdellaoue Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2018 7 19 30 Franck Boli
 
Eliteserien
2017 16 3 29 Nicklas Bendtner
 
Eliteserien
2016 13 2 28 Christian Gytkjaer
 
Superliga
2013/2014 9 10 25 Thomas Dalgaard
 
Eliteserien
2011 17 1 23 Mustafa Abdellaoue

Informationen über Mustafa Abdellaoue

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 August 1988
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mustafa Abdellaoue ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.