Murat Hacioglu, Türkei - 44 Jahre

Murat Hacioglu aus Türkei hat sich in Süper Lig 2002/2003, Süper Lig 2003/2004 und Süper Lig 2007/2008 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Ardesen, Rize Province, Türkei am 10 Juni 1979, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Murat Hacioglu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2007/2008
10
14 28 Semih Sentürk
 
Süper Lig
2003/2004
13
11 24 Zafer Biryol
 
Süper Lig
2002/2003
9
17 23 Okan Yilmaz

Murat Hacioglu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Murat Hacioglu.

Datum und liga Spiel Tore
9 dezember 2007
Süper Lig 2007/2008
Konyaspor - Manisaspor
4-2
3
5', 52', 85'

Informationen über Murat Hacioglu

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Juni 1979
Ort der Geburt
Ardesen, Rize Province, Türkei
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Murat Hacioglu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.